h1

ZDF oder zwei „doofe“ Fragen

10. Januar 2009

zdf_youtube_channelIm vergangenen Jahr lief eine vielbeachtete Serie im ZDF – Die Deutschen, die einiges an Lob erhielt. Kurz nach der Sendung der jeweiligen Folge erschienen diese dann auch im Youtube-Channel des ZDF. Eigentlich, könnte man meinen, eine gute Sache. Allerdings hat diese Sache einen Haken, diese Videos sind schon wieder weg, dafür findet sich jetzt ein gewisser Horst Schlämmer dort.

Wird der Youtube-Channel wirklich nur zu Werbezwecken genutzt? Eigentlich ist das ZDF doch Partner von Youtube.

Und zum anderen frage ich mich, warum das Forum zur Serie nicht mehr online ist? Waren die Kommentare so schlimm oder heißt das Serienende auch Forenende.

Schade, wieder mal eine vergebene Chance.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: