h1

BBB ist online

15. Januar 2009

bbb140108Der Bildungsserver Berlin-Brandenburg ist seit heute (14.01.2009) online, dies meldet unter anderem Bildungsklick.
Dies ist, wie Brandenburgs Bildungsminister Holger Rupprecht und der Berliner Bildungssenator Prof. E. Jürgen Zöllner betonen, ein weiterer Schritt zu einer gemeinsamen Bildungsregion. Während der Brandenburgische Bildungsserver allerdings schon auf die neue Adresse weiterleitet, lässt sich der Berliner Bildungsserver noch über die alte Adresse erreichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: